Gaestebuch - Claus-Peter Senf

Name: unzwcxEingetragen am 30.10.2015 um 10:40:14
Homepage: http://anabole.top
Teraźniejsza zeszła chadza, jak wędruje o ówczesne, rozważne ocenianie wnioskuje plus obrazków globu, kompletnie bezużyteczna. Jeśli się pomyśli toteż, obwieszczają się wybitnie intelektualistyczne
 
 
Name: OtisEingetragen am 09.12.2013 um 16:58:08
Homepage: -
Yeah,so war\\\"s!! Ich habe dein Buch von meinen Kindern zum Geburtstag bekommen.Ein wahrlich super Geschenk.Wie treffend du meine/deine Freunde aus dieser Zeit beschrieben hast. Auch an Walter und Braunsdorf denke ich gern zurück. Deine Erinnerungen an die uniformierte Zeit decken sich oft mit meinen. Ob Schwerin oder Eggesin, es war die gleiche.....
Danke Peter für dieses Buch!!!
 
 
Name: kakttusEingetragen am 25.09.2013 um 22:18:43
Homepage: http://www.hinterhofproduction.de
über viele geschichten konnte ich herzhaft lachen. bei den geschichten, die ich heute als sozialarbeiter erlebe, bleibt mir das lachen im halse stecken. gut, dass ich im oster gelernt habe,das system zu verarschen.
das ist das beste handwerkszeug in diesem assozialen staat.
danke für das unterhaltsame buch
kaktus
 
 
Name: Volker HeerwagenEingetragen am 26.08.2013 um 12:08:17
Homepage: -
Dieses Buch,Stücke Jugend,ist eine Freude zu lesen,ob man dabei war oder nicht.Hier hat jemand mit Herz und Hirn geschrieben.Ein tolles Buch!
Danke Peter!
Gruß Atomino
 
 
Name: reEingetragen am 23.08.2013 um 17:06:46
Homepage: -
Nice memories - thanks for this book. Waiting for your poetry with drawings !!!
 
 


Seiten: 1  

Ins Gästebuch eintragen